Jugendfeuerwehrabteilung Mannheim Abt. Neckarau gewinnt beim GBG Förderpreis

Die Jugendfeuerwehr Mannheim, Abt. Neckarau konnte mit einem großartigen Projekt den dritten Platz beim GBG Förderpreis belegen. In diesem Projekt ging es um die Erstanschaffung von Funkgeräten für die Jugendübungen der Jugendabteilung in Neckarau und um Lehrbücher für die Jugendlichen.
Am 01. Dezember 2021 war es dann so weit. Der Förderverein der Jugendfeuerwehr Mannheim e.V. konnte den Preis für den 3. Platz, überreicht durch GBG-Geschäftsführer Karl-Heinz Frings (rechts im Bild), feierlich entgegennehmen. Neben einer Urkunde für den 3. Platz und einem Blumenstrauß, durfte sich die 2. Vereinsvorständin unseres Fördervereins Klaudia Krause (links im Bild) und Jugendbetreuerin Wiebke Zimmer (Bildmitte) auch über einen Scheck im Wert von 2500 € freuen. (Foto von Nikola Haubner)